Heute Morgen hatte ich eine ziemliche Krise. Wir hatten noch 1000 Sachen auf unserer To Do Liste, die Schränke waren immer noch nicht zusammengebaut und überall standen noch Koffer und Taschen rum und die Wäsche war auch mal wieder fällig. Irgendwie funktioniert das alles noch nicht so richtig, wenn wir alle zusammen unterwegs sind und ich dann am Abend noch die Sachen erledigen sollte, die auch noch anstehen. Darum sind wir heute das ganze einmal etwas anders angegangen. Mir machten eine Liste und Roland zog mit den Kid los. Zum Coiffeur und in jenste Läden um noch dieses und jenes zu besorgen. In dieser Zeit schraubte ich endlich mal die Gestelle zusammen und räumte alle Taschen aus.
Gott hat schon einen gesunden Sinn für Humor:
Also das Haus leer war und ich mir überlegte, was ich in der Zeit alles schaffen wollte wurde mir bewusst, dass ich ein Wunder bräuchte, um das wirklich alles hinzukriegen. Also kam mein obligates Gebet nach Hilfe. Ich nahm mein Natel und machte mir eine Playliste mit allen Christlichen Liedern die ich drauf haben und stellte den "Shuffel" (zufällige Wiedergabe) ein und liess es über die Box laufen. Und das erste Lied das kam war "Love and Laundry" von "Point of Grace"
Here I go again it's another messy morning
Walk around the clothes that are covering the floor and
Take my kiss and coffee to go
Then put on my mascara while I'm driving down the road
I thought that I could do it all
Turns out I was crazy
Man I need an iPhone and a cleaning lady
We haven't had a date night in what seems like forever
It might take a miracle to get myself together
Walk around the clothes that are covering the floor and
Take my kiss and coffee to go
Then put on my mascara while I'm driving down the road
I thought that I could do it all
Turns out I was crazy
Man I need an iPhone and a cleaning lady
We haven't had a date night in what seems like forever
It might take a miracle to get myself together
Oh I wish that there were more than
24 hours in a day
I haven't found it yet but there's gotta be a way
And I keep praying that
I can get everything done
And still have time for love
And a load of laundry
24 hours in a day
I haven't found it yet but there's gotta be a way
And I keep praying that
I can get everything done
And still have time for love
And a load of laundry
I'd sure like to relax laying in a bubble bath
But then I'd have to clean the tub
And really who's got time for that
There goes my day dream
I'm just wishful thinking
Oh shoot I'm running late,
I gotta make it to a meeting
But then I'd have to clean the tub
And really who's got time for that
There goes my day dream
I'm just wishful thinking
Oh shoot I'm running late,
I gotta make it to a meeting
I've been waiting for this moment all day,
Just you and me
The lights are low, next thing I know
We're both drifting off to sleep
Just you and me
The lights are low, next thing I know
We're both drifting off to sleep
Ich musste grinsen und realisierte, dass es offenbar nicht nur mir so geht. Also nichts wie ran an die Arbeit und ich kam doch ziemlich weit. Jedenfalls auf der hinteren Seite des Hauses.
Hier mal eine kleine Hausführung. Ich habe noch nicht alles fotografiert, aber das kommt noch.
Wenn man vom Wohnzimmer aus in den hinteren Teil des Hauses kommt dann hat es dort einen langen Gang. Rechts ist dann das Zimmer der Jungs, geradeaus sind WC, Dusche/Bad und Waschraum. und links kommt zuerst so ein Platz für eine Spielecke oder ein Büro oder was auch immer und dann die Zimmer von Samantha und Nick.
Das ist der Gang (mit Panorama fotografiert)
Dann von links nach rechts Waschraum, WC, Dusche/Bad und das Zimmer der Jungs.
![]() |
| Waschraum |
![]() |
| WC |
![]() |
| Dusche/Badezimmer |
Und dann das Zimmer der Jungs
![]() |
| Endlich ein Schrank, in den man auch T-Shirts legen kann. |
So, und jetzt wieder zurück in den Gang mit Blick nach links. Da kommt zuerst der Zwischenraum und dann Samanthas Zimmer (Türe zu) und Nicks Zimmer (Türe offen)
Mit Samanthas Zimmer wurde ich nicht 100%ig fertig. Das Bild kommt dann noch und Nicks Zimmer ist auch noch eine Sperrzone. Da kommt dann auch noch ein Bild.
In Donnybrook haben wir 3kg frische Kirschen gekauft und endlich habe ich Zucker und Gläser und somit meine erste Australische Confi. Ich musste zwar etwas erfinderisch sein, um die Steine rauszusieben, denn der Kirschenentsteiner ist noch im Container, aber es ging dann doch.
Und somit haben wir die ersten 6 Gläser Kirschen Confiture :-) Nur sind die Gläser viel zu gross. Da haben wir ja ewig an einem. Aber es ist mal ein Anfang von den Home-Made Kündigs








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen